GESCHLOSSEN

Dieser Blog ist bis auf weiteres geschlossen, wie ihr alle sehn könnt, ist hier alles verschoben worden. ich weiß nich wie das passiert und und und....

aufjedenfall mach ich grad einen neune. Ihr werdet alle so schnell wie möglich neu informiert von mir wenn ich die neue fertig habe ;-)

Also abwarten und tee trinken (oder so ähnlich)

Bis dann

ciao
22.1.06 17:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s* (30.1.06 19:05)
also wir haben uns sowohl getroffen,als auch getelt.aba das telen war eher kürzer und das treffen dafür umso länger,oft mit döner und tjaereborg :-P


... (17.7.06 23:27)
haste die seite gesperrt wegen zu wenig einträgen??


Nina (18.7.06 17:07)
wer auch immer du bist. nein ich hab die seite nich gespeert wg zu wenigen einträgen, sondern weil wie du vllt. erkennst, man nich mehr auf gästebuch oder sontiges klicken kann. weils kaputt ist.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de